Zaubershow mit dem Zauberer Charismo             am Mittwoch, 17. Januar 2018

 

 

Heute begrüssten im Pfarrsaal ca. 50 Kinder den Zauberer Charismo.

Was war das für ein toller Nachmittag!

 

Der Zauberer Charismo brachte die Kinder schon zu Beginn an zum Staunen. Da zog er doch plötzlich ganz viele Sachen aus seinem Mund: 2, 3, 4 PingPong Bälle und eine laaaaaange Schnur.

Oder er zeigte den Kindern ein 'noch nicht ausgemaltes' Buch und plötzlich waren da ganz verschiedene Farben drin. Wie das bloss geht??

Er konnte Talerschwingen, Musizieren und er machte mit den Kindern eine Polonaise. 

 

Zum Schluss war der Zauberer Charismo dann noch ein richtig grosser Ballonkünstler.

Für jedes Kind gab es eine Figur geformt aus einem Ballon. Den Wünschen waren keine Grenzen gesetzt. Und die Kinder dankten mit einem lachenden Gesicht. 

 

Zauberer Charismo, wir sagen vielen lieben Dank!!!!!!!!!